Heimat- und Verkehrsverein erfüllt "coole Aufgabe"                           25.08.2014


Sie sind mit dabei:
Conny Post, Ilona Rothkugel, Heinz-Theo Emken, Anna-Carina Eilts und Axel Elsner


Johann Pieper erklärt des Procedere

Ilona Rothkugel wird "kalt" erwischt

Auch Heinz-Theo Emken wird abgekühlt

"Cold-water-Challenge" ist zur Zeit weltweit in aller Munde. Dabei geht es darum, dass Personen, Mitglieder von Vereine oder Mitarbeiter in Unternehmen sich mit eiskaltem Wasser übergiessen. Dazu werden sie von anderen Teilnehmern vorab auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken aufgefordert und für den Fall der Nichterfüllung werden sie zu einer Spende veranlasst. Am vergangenen Freitag erwischte es den Heimat- und Verkehsrverein. Anita Esen vom "Landhotel Bauernstuben" war so nett und nominierte den HVV. Binnen 72 Stunden hatten dann die Mitarbeiter um HVV-Vorsitzenden Johann Pieper diese Aufgabe zu bewälrigen und per Video zu beweisen. Kneiffen gilt beim HVV nicht und so stellten sich dann 6 mutige Mitstreiter der kalten Aufgabe.
Johann Pieper bedankte sich in dem Video erstmal für die Nominierung und dann ging es los, alle wurden mit einem Eimer voll mit eiskaltem Wasser übergossen.
"Siehe Video" Nach den Nominierung der neuen Aspiranten musste dann auch der Vorsitzende unter die kühle Dusche. Conny Post nahm diese Aufgabe dankend an. Als dann der Kameramann diese Szene nur halb aufgenommen hatte, wurde sie kurzerhand zur besonderen Freude von Conny Post auch noch wiederholt. (mehr)
Der Heimat- und Verkehrsverein wartet jetzt auf die Reaktionen von der Fa. Edzards-Reisen in Esens, der Fa. "Hol ab" aus Wittmund und des Kurvereins Neuharluingersiel, die bis heute Mittag Zeit haben, sich ebenfalls mit eiskaltem Wasser zu übergiessen. Sollten sie es nicht schaffen, haben sie eine Spende von mindestens 50 € an der Verein der "Freunde und Förderer der Fischerei und des Hafens in Neuharlingersiel" zu spenden.


Axel Elsner übergiesst Anna Eilts


Und Johann Pieper "bearbeitet" Axel Elsner


Den Chef nass gemacht - Conny Post freut sich diebisch